KM I-34

++ Das Derby geht an FC Kindberg/Mürzhofen ++

Leider verlor unsere Mannschaft gegen FC Kindberg/Mürzhofen 1:3 Torschütze für unsere Mannschaft: Matthias Huterer

++ Das Derby geht an FC Kindberg/Mürzhofen ++

Leider verlor unsere Mannschaft gegen FC Kindberg/Mürzhofen 1:3
Torschütze für unsere Mannschaft: Matthias Huterer
Es war ein sehr spannendes Meisterschaftsspiel das unsere Mannschaft lange offen halten konnte.
Schlussendlich geht der Sieg für Kindberg aber in Ordnung.
Doch können unsere Jungs stolz sein, sie haben eine tolle Leistung erbracht und hatten auch die Chance dieses Spiel für sich zu entscheiden.
Das Team rund um unseren Trainer Thomas Leonhardsberger war wieder super vorbereitet und zeigte den 500 Besuchern das wir auch in Krieglach einen echt tollen Fußball spielen können.

Das nächste Meisterschaftsspiel findet auswärts am Samstag in Stainach statt, Spielbeginn ist 17:00 Uhr

Unsere KM II spielte schon Freitags und holte in Gußwerk ein hervorragendes 1:1
Torschütze: Thomas Rosegger
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren